Mittwoch, 2. Mai 2012

Van Helsing Version 2.0?!

An manchen Tagen ist es so, dass man morgens aufsteht und denkt, was für ein schöner Tag. Dann durchstöbert man das Internet nach News, die einen interessieren. Es dauert meist nicht lange bis man auf etwas echt cooles stößt, heute zum Beispiel der Teaser Trailer zum neuen Expendables Trailer, der laut Terry Crews am Donnerstag erscheint (GEIL)! Darum soll es hier aber jetzt nicht gehen. Ich lese also weiter und der Name "Van Helsing" fällt mir ins Auge (also doch kein schöner Tag)! Ich neige dazu die Meldung einfach zu ignorieren, weil der Film einer der schlechtesten ist, die jemals gedreht wurden. Im Augenwinkel erspähe ich allerdings etwas komisches, überaschendes und fast schon sensationelles!
Es gibt einen neuen Produzenten, der auch die Hauptrolle höchstwahrscheinlich übernehmen wird! Wer kann das sein? Hugh Jackman im ersten Teil war mehr als eine Fehlbesetzung! Also suchen wir Schauspieler die eine gewisse Ähnlichkeit haben. Clive Owen vielleicht oder Gerard Butler, nein es ist einer der Besten seines Faches und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler überhaupt: TOM CRUISE wird neuer Van Helsing! Allein die Tatsache macht den Film für mich so unglaublich interessant, dass ich mich schon sehr auf "Van Helsing Version 2.0" freue.

Was ist eure Meinung? Macht er den Film besser oder bleibt schlecht auch einfach schlecht, egal wer der Hauptdarsteller ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen